Customer Care Center Management im Bankwesen

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Die Auftaktveranstaltung (Fokustag) dieses Themenzirkels findet am 12. April 2018 in Leipzig statt. Ziel ist es, einen Fokus auf aktuelle und drängende Fragestellungen rund um das Thema »Customer Care Center Management im Bankwesen« zu richten und mit den teilnehmenden Unternehmen zu diskutieren sowie Lösungsansätze zu erarbeiten.

Die Inhalte des ersten persönlichen Treffens wurden durch eine Befragung von Führungskräften im Kundenservice der Finanzbranche fixiert, wobei der besondere Fokus auf aktuellen Entwicklungen liegt. Für die Themenwahl ausschlaggebend ist vor allem die praktische Relevanz für die Teilnehmer des Themenzirkels. Für alle Themen planen wir genügend Raum für Diskussionen und Fragen der Teilnehmer ein. Die Inhalte sollen im Rahmen halbjährlich stattfindender Folgeveranstaltungen themenspezifisch erweitert werden.

Ein gemeinsames Abendessen am Vorabend - auf freundliche Einladung von arvato - bietet die Möglichkeit, in angenehmer Atmosphäre in ersten informellen Austausch zu treten.

Unser Fokustag am 12. April 2018 dient als Auftaktveranstaltung und wird zum Kennenlernen des Veranstaltungsformates "Themenzirkel" als einzelne Veranstaltung angeboten. Wir freuen uns, Sie anschließend als Teilnehmer unseres branchenspezifischen, fachlich geführten Themenzirkels "Customer Care Center Management im Bankwesen" begrüßen zu dürfen.

Zielgruppe:

Die Veranstaltung richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus dem Bereich Kundenservice der Banken, Sparkassen, Genossenschaftsbanken und deren Kundencentern.

  • Fokustag
  • Teilnehmer
  • Konditionen
  • Anmeldung

Termin

12. April 2018

Themenschwerpunkte

  • Entwicklung von Prozessen, die die Kunden begeistern (unter Berücksichtigung des sich verändernden Kundenverhaltens der neuen Kommunikationskanäle)
  • Herausforderung der Digitalisierung im Kundenservice
  • Erreichbarkeit versus Kostendruck

Veranstaltungsort

Leipziger Foren - Konferenzetage

Hainstraße 16 | 04109 Leipzig

Übernachtungsmöglichkeiten

Gern können Sie von unseren Sonderkonditionen in den Leipziger Hotels profitieren. Suchen Sie sich ein Hotel aus der Empfehlungsliste aus und buchen Sie Ihr Zimmer direkt über den angegebenen Buchungslink oder telefonisch unter Angabe des Buchungscodes.

Anfahrtsbeschreibung

Veranstaltungsticket der Deutschen Bahn für Leipzig

Mit dem Kooperationsangebot der Leipzig Tourismus und Marketing GmbH und der Deutschen Bahn reisen Sie entspannt und sicher zu Ihrer Veranstaltung in Leipzig! Steigen Sie ein und profitieren Sie von attraktiven Preisen und Konditionen.

So profitieren Sie vom Fokustag

  • Während des Fokustages können Sie mit Fachkollegen anderer Unternehmen in einen intensiven Erfahrungsaustausch treten.
  • Sie bekommen ein Gefühl dafür, wo Ihr Unternehmen im Verhältnis zur Branche steht.
  • Durch eine zielgerichtete Moderation und die Begrenzung auf eine limitierte Gruppengröße sorgen wir für einen hohen Diskussionsanteil.
  • Sie treffen Experten und Wissenschaftler und können Teil eines Netzwerks werden.
  • Aktuelle Studienergebnisse und wissenschaftliche Fragestellungen werden Ihnen vorgestellt und mit Ihnen diskutiert.
  • In Diskussionsrunden und möglichen Workshops erweitern Sie Ihr Wissen und erhalten neue Impulse für Ihre Arbeit.
  • Die Inhalte der regelmäßig stattfindenden Fokustage können Sie durch Ihre Themenwünsche mitgestalten.

Für die Anmeldung zum Fokustag "Customer Care Center Management im Bankwesen" am 12. April 2018 in Leipzig nutzen Sie bitte das Anmeldeformular.

Preise

 

Preise*

*zzgl. MwSt. *² Der Anteil der Beratungs- und IT-Unternehmen darf nicht mehr als 25% betragen, wir behalten uns vor, eine Warteliste einzurichten.

Banken, Sparkassen & deren Kundencenter
Teilnahmegebühr für den 1. Teilnehmer
Teilnahmegebühr für den 2. Teilnehmer


490 EUR
250 EUR

Beratungs- & IT- Unternehmen*²
Teilnahmegebühr für den 1. Teilnehmer
Teilnahmegebühr für den 2. Teilnehmer


590 EUR
350 EUR

Ansprechpartner

Anja Thamm
Bild von Anja  Thamm

+49 341 98988-235

E-Mail schreiben

Ansprechpartner

Kai Wedekind
Bild von Kai Wedekind

+49 341 98988-231

E-Mail schreiben

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des Abendessens am Vorabend (11.04.2018)

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CallCenterProfi SFO Medien GmbH

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